Die Person Ingrid Kleinert-Bartels
Ich wollte schon immer ...
Modell für eine rechtzeitige und gelungene Nachfolge-Regelung sein. Deshalb habe ich mich im September 2009 entschieden, die von mir mitgegründete TransFair GmbH komplett zu verkaufen.

Ich wollte schon immer ...
nach Wegen suchen und dabei Lösungen finden, wie sich berufliches Engagement mit ausreichend Zeit für Privates besser verbinden lässt.

Nun genieße ich ...
dass ich das Mehr an Freizeit realisieren kann; z.B. als gemeinsame Zeit mit meinem Mann, zum Golfspielen, Treffen mit Freunden, Malen, Krimis lesen, meine Kochtalente weiterzuentwickeln und meinem „grünen Daumen“ ausreichend Raum zum „Sprießen“ zu geben.

Nun genieße ich ...
dass ich meine letzten beruflichen Arbeitsjahre sehr bewusst gestalten und meine vielfältigen Erfahrungen in die unterschiedlichen Zusammenhänge einbringen kann.

Ich liebe es ...
neue Ideen zu entwickeln und dabei meine vielfältigen Erfahrungen in kreative Lösungen zum Wohle meiner Kunden einfließen lassen zu können.



Mein Motto:
Ich hatte immer mehr Mut als Scheu und Zweifel.